Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Für mehr Sicherheit: Stadt lässt Gehweg vor Kita in Ehlershausen umbauen
Umland Burgdorf

Burgdorf: Stadt lässt Gehweg vor der Kita in Ehlershausen verschwenken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 27.02.2020
Im November vergangenen Jahres trafen sich Elternvertreter, Kommunalpolitiker und Bürgermeister Armin Pollehn (Zweiter von links) zum Krisengespräch über die Situation vor der Kita in Ehlershausen. Jetzt schafft die Stadt Abhilfe.
Im November vergangenen Jahres trafen sich Elternvertreter, Kommunalpolitiker und Bürgermeister Armin Pollehn (Zweiter von links) zum Krisengespräch über die Situation vor der Kita in Ehlershausen. Jetzt schafft die Stadt Abhilfe. Quelle: Antje Bismark (Archiv)
Ehlershausen

Vor der Kindertagesstätte in Ehlershausen rücken am Montag Baumaschinen an. Die Stadt lässt den Gehweg und die Parkplätze vor der Einrichtung herricht...