Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Sturmtief Sabine: Feuerwehr bilanziert eine ruhige Nacht
Umland Burgdorf

Burgdorf: Sturmtief Sabine - Feuerwehr vermeldet eine ruhige Nacht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 11.02.2020
Die Feuerwehr Burgdorf erlebt eine ruhige Nacht. Quelle: Jens Kalaene/dpa
Burgdorf

Eine ruhige Nacht meldet die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf nach dem Orkantief Sabine: Die Einsatzkräfte mussten zwar bereits am frühen Sonntagnac...

Frauen in der Feuerwehr: In Dachtmissen, einem Burgdorfer Ortsteil, gibt es davon so viele wie sonst wohl kaum. Knapp 40 Prozent der aktiven Feuerwehrleute sind weiblich.

09.02.2020

Einen 65-jährigen Unfallfahrer hat die Polizei Burgdorf dank einer aufmerksamen Zeugin ermitteln können: Die Frau stoppte den Mann am Freitag auf dem Edeka-Parkplatz an der Uetzer Straße, nachdem er mit seinem VW Passat einen Hyundai touchiert hatte, und alarmierte die Polizei.

09.02.2020

Wer hat am Freitagmorgen einen Unfall auf dem Parkplatz des NP-Markts in Burgdorf beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen, die die Kollision eines noch unbekannten Fahrzeugs mit einem schwarzen Mercedes gesehen haben.

09.02.2020