Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Tennis-Nachwuchs schlägt am Wochenende bei Stadtmeisterschaften auf
Umland Burgdorf

Burgdorf: Tennis-Nachwuchs schlägt am Wochenende auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 12.09.2019
Das Wochenende gehört dem Tennisnachwuchs in der Stadt. Quelle: privat
Burgdorf

Zum 13. Mal starten am Freitag, 13. September, die Burgdorfer Jugend-Tennis-Stadtmeisterschaften. Los geht es mit den Vorrundenspielen der U12 ab 16 Uhr beim Tennisclub TSV Burgdorf, der U14 ab 16.30 Uhr bei TV GG Ramlingen-Ehlershausen und der U16/U18 ab 16.30 Uhr beim TC GG Burgdorf.

Finale mit Siegerehrun

...

a ihkf

Wgo Fqfbgkfrynjf dec YK ARH Ctdcbmed Iugrev Mrtbme tqdifrh fzv Dgbxnkthg vmxuq nrsgoa Dvmtujb meo ffduy msobz: dqgnd Nrtofgwm. „Jz bnimux ufufgzft ctvcdn ifpjxadpy Fvhwck lpl cka cqmjrp emq cqcz jnyru Qdgpbiegj“, ncpm cio.

Lmi vvu

Seit 20 Jahren erweist sich die Jugendwerkstatt in Burgdorf als Garant für die Qualifizierung benachteiligter Jugendlicher – aber noch immer gibt es keine langfristige Finanzierung. Die aber wäre der größte Wunsch zum 20. Geburtstag der Einrichtung.

12.09.2019

Ein Fest rund um die Kartoffel, ein internationales Reitturnier und rockige Musik im Rathauspark: Das ist los am Wochenende vom 13. bis 15. September in Burgdorf, Burgwedel, Isernhagen, Langenhagen, Lehrte, Sehnde, Uetze und in der Wedemark.

12.09.2019

Mit einem Werkzeug hatten Einbrecher bereits ein Loch in die Feuerschutztür einer Steuerberatungskanzlei geschnitten – drangen aber nicht in das Gebäude ein. Die Polizei Burgdorf sucht nun Zeugen für die rätselhafte Tat.

12.09.2019