Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf 29-Jähriger hebt Geld mit EC-Karte von totem Stiefvater ab
Umland Burgdorf

Burgdorf Uetze 29-Jähriger hebt Geld mit EC-Karte von verstorbenem Stiefvater ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 10.03.2020
Wegen Unterschlagung und Computerbetrugs musste sich jetzt ein 29-Jähriger vor dem Amtsgericht Burgdorf verantworten. Quelle: Joachim Dege (Archiv)
Burgdorf/Uetze

Ein heute 29-Jähriger hat im vergangenen Jahr die EC-Karte seines verstorbenen Stiefvaters entwendet und damit Geld abgehoben. Nach einer Selbstanzei...

An der Turnhalle der Waldschule in Burgdorf-Ehlershausen haben Unbekannte zwei Oberlichter eingeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise möglicher Zeugen, um die Straftat aufzuklären.

10.03.2020

Ist es um die Schutzstreifen für Radfahrer auf der Immenser Straße geschehen? Seit der Sanierung fehlt dort der markierte Radweg. Die Behörden halten ihn für entbehrlich. Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club fordert zumindest Piktogramme auf dem Asphalt.

10.03.2020

Den Film „The Peanut Butter Falcon“ zeigt die Neue Schauburg Burgdorf am Mittwoch, 11. März, in der AboPlus-Aktion von Kino und HAZ/NP. Er erzählt von einer ungewöhnlichen Männerfreundschaft auf einem Floß im amerikanischen Süden.

10.03.2020