Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Hunderte Trecker rollen vom Osten aus nach Hannover
Umland Burgdorf

Burgdorf, Uetze, Lehrte, Sehnde: In Heeßel und Köthenwald sammeln sich die Landwirte zum Protestzug

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 22.10.2019
Vor allem um die junge Generation auf den landwirtschaftlichen Betrieben geht es bei der Demo: Hanna Schierloh, Auszubildende auf dem Hof Schweer, zeigt die Protesttransparente, die an den Traktoren angebracht werden. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Burgdorf/Lehrte/Sehnde/Uetze

Die Landwirte aus Burgdorf, Uetze, Lehrte und Sehnde schließen sich dem bundesweiten Protest gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung an. Fü...

Ein Konzert für die Annalen des Konzertbetriebs in Burgdorf: Die Bratschistin Tatjana Masurenko und ihr Begleiter am Flügel, Boris Kusnezow, liefern im Schloss ein fast perfektes Konzert ab.

21.10.2019

Die Polizei hat einen Autofahrer aus Sievershausen ermittelt, der beim Ausparken an der Grünewaldstraße ein anderes Fahrzeug beschädigte und dann türmte. Offenbar war der Mann betrunken.

21.10.2019

Zwischen Dachtmissen und Hänigsen ist am Montagmorgen ein 21 Jahre alter Autofahrer aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Er starb noch an der Unfallstelle.

21.10.2019