Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Himmelfahrt gibt es eine große Sause mit Musik und Tanz im Stadtpark
Umland Burgdorf

Burgdorf: VVV bittet zu Musik und Tanz im Stadtpark

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 29.05.2019
Zum 30. Mal lädt der VVV für Himmelfahrtstag zu Tanz und Musik im Stadtpark ein. Quelle: Joachim Lührs
Anzeige
Burgdorf

Musik und Tanz im Stadtpark heißt die Sause am Himmelfahrtstag, die traditionell Anziehungspunkt ist für viele Ausflügler. Am Donnerstag, 30. Mai, ist der Verkehrs- und Verschönerungs-Verein (VVV) einmal mehr von 11 bis 15 Uhr Gastgeber der eintrittsfreien Veranstaltung am Tiefenwiesenweg, die mit Livemusik und etlichen Mitmachaktivitäten für Kinder aufwartet. In diesem Jahr organisiert der VVV das Fest bereits zum 30. Mal.

Musik und Tanz im Burgdorfer Stadtpark mit Schlager, Oldies, Rock und Pop

Auf der Tanzbühne spielt die Band Nerbas & Nerbas. Die Musiker sorgen ab 11 Uhr mit Schlagern, Oldies, Rock- und Popmusik sowie aktuellen Hits für Partystimmung. Direkt neben der Tanzfläche auf einer Nachbarwiese zum sogenannten Schwanenteich erwartet die Besucher ein Imbiss- und Getränkeangebot. Das Tanzstudio B5 organisiert das Mitmachprogramm für Kinder. Kinderschminken, Bungee-Trampolinspringen, Ponyreiten und Pferdekutschfahrten runden das Programm ab.

Anzeige

Mehr zum Thema:

So schön war die Himmelfahrts-Sause im Stadtpark 2018

Von Joachim Dege