Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Einbruch beim Bäcker scheitert
Umland Burgdorf

Burgdorf: Versuchter Einbruch beim Bäcker scheitert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 15.09.2021
Wer hat den verhinderten Einbrecher gesehen, die in den Backshop an der Mönkeburgstraße einsteigen wollte?
Wer hat den verhinderten Einbrecher gesehen, die in den Backshop an der Mönkeburgstraße einsteigen wollte? Quelle: Symbolbild
Anzeige
Burgdorf

Ein Einbrecher hat in der Nacht zum Dienstag, 14. September, versucht, in den Backshop beim Penny-Markt an der Mönkeburgstraße einzubrechen. Nach Darstellung der Polizei versuchte der Täter, die Hintertür aufzuhebeln, scheiterte aber, und verließ unverrichteter Dinge den Tatort. Zur Höhe des Schadens, den er an der Tür hinterließ, kann die Polizei keine Angaben machen. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise möglicher Zeugen, die ihre Beobachtungen unter Telefon (05136) 88614115 schildern können.

Von Joachim Dege