Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Telekom-Shop in der Burgdorfer City bleibt
Umland Burgdorf

Burgdorf: Vielfalt im Einzelhandel in der City ist wünschenswert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 11.02.2020
Der Burgdorfer Telekom-Shop wird von einem Franchiseunternehmer betrieben und steht damit nicht auf der Liste der vom Konzern zu schließenden Filialen. Quelle: Sandra Köhler
Burgdorf

Mehrere Handyshops verschiedener Anbieter gibt es in Burgdorf für all jene, die sich vor Ort mit Mobiltelefonen und Verträgen ausstatten wollen. Und...

Einen umgestürzten Baum hat die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf am Sonntagnachmittag in Schillerslage beseitigen müssen – ansonsten erlebten die Retter eine ruhige Nacht.

11.02.2020

Frauen in der Feuerwehr: In Dachtmissen, einem Burgdorfer Ortsteil, gibt es davon so viele wie sonst wohl kaum. Knapp 40 Prozent der aktiven Feuerwehrleute sind weiblich.

09.02.2020

Einen 65-jährigen Unfallfahrer hat die Polizei Burgdorf dank einer aufmerksamen Zeugin ermitteln können: Die Frau stoppte den Mann am Freitag auf dem Edeka-Parkplatz an der Uetzer Straße, nachdem er mit seinem VW Passat einen Hyundai touchiert hatte, und alarmierte die Polizei.

09.02.2020