Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Junges Ensemble 4 Times Baroque rockt das Schloss
Umland Burgdorf

Burgdorf: Wie das junge Ensemble 4 Times Baroque das Schloss rockt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 11.02.2020
4 Times Baroque begeistert im Schloss am Sonntagabend das Publikum mit atemberaubender Virtuosität und großer technischer Meisterschaft. Quelle: Joachim Dege
Burgdorf

Das war ein stürmischer Konzertsonntag: Unwetterwarnungen hatten im Vorfeld einigen Musikliebhabern so viel Respekt vor dem Sturm „Sabine“ eingeflößt,...

Eine heute 56-jährige Frau hat vor zwei Jahren die Sparfächer in einem Uetzer Bistro geplündert – und fast 17.500 Euro Schaden angerichtet. Sie musste sich nun vor dem Amtsgericht Burgdorf wegen Unterschlagung verantworten. Aber auch unabhängig vom Urteil trägt sie schwer an ihrer Schuld.

12.02.2020

Ein möglichst breitgefächertes, attraktives Angebot sollen die Geschäfte in der Innenstadt von Burgdorf bieten. Was ist nötig, damit die Menschen in der City und nicht im Internet einkaufen?

11.02.2020

Einen umgestürzten Baum hat die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf am Sonntagnachmittag in Schillerslage beseitigen müssen – ansonsten erlebten die Retter eine ruhige Nacht.

11.02.2020