Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Wirtschaftsforum des Stadtmarketingvereins gibt sich politisch
Umland Burgdorf

Burgdorf: Wirtschaftsforum des Stadtmarketingvereins gibt sich politisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 21.11.2019
Amüsiert hört sich Theo Koll (Zweiter von rechts) die einleitenden Worte des SMB-Vorsitzenden Markus Wzietek zu Kolls Vortrag an. Mit ihm amüsieren sich Beate Friesecke-Wzietek (von rechts), Heiko Nebel, Kerstin Nebel, Armin Pollehn und Nicole Pollehn. Quelle: Anette Wulf-Dettmer
Burgdorf

Kurzweilig hat Theo Koll, Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios, annähernd 200 Gäste des Wirtschaftsforums auf einen Streifzug durch die aktuelle polit...

Gut zwei Tage konnten Autofahrer nicht mehr an der HEM-Tankstelle in Heeßel ihre Fahrzeuge mit Diesel oder Benzin füllen. Nun erklärt die Pressesprecherin den Grund für die Absperrung mit rot-weißen Flatterbändern, die am Donnerstagnachmittag endete.

21.11.2019

In Burgdorf kommt der Digitalpakt offenbar nicht so recht voran. Das Gymnasium hat seine Hausaufgaben gemacht und könnte mit dem Geld seine Infrastruktur sofort erheblich verbessern. Die Stadt will Fördermittel aber erst nächstes Jahr abrufen.

20.11.2019

Burgdorfs Einkaufsstraßen werden in der Adventszeit wieder in Lichterglanz getaucht. Möglich machen die üppige Weihnachtsbeleuchtung mehr als 70 Sponsoren. 50.000 Euro kostet es, die insgesamt drei Kilometer langen Lichterketten zum Leuchten zu bringen.

20.11.2019