Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Wie sich illegaler Welpenhandel auf Tierheime auswirkt
Umland Burgdorf

Hunde anschaffen in der Corona-Krise: Wie sich illegaler Welpenhandel auf Tierheime auswirkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 02.04.2021
Diese Welpen wurden von Schleppern nach Deutschland gebracht und warten nun im Tierheim auf einen neuen Besitzer.
Diese Welpen wurden von Schleppern nach Deutschland gebracht und warten nun im Tierheim auf einen neuen Besitzer. Quelle: Niklas Borm
Burgdorf

Süße Hundewelpen stehen in der Corona-Pandemie bei Familien ganz oben auf der Liste, die sich Abwechslung für den pandemie-ermüdeten Alltag herbeisehn...

Lehrte/Sehnde/Burgdorf/Uetze - Diese Tierärzte haben Ostern Notdienst
02.04.2021
Lehrte/Sehnde/Burgdorf/Uetze - Diese Apotheken haben Ostern Notdienst
02.04.2021