Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Dirk Roßmann appelliert beim FDP-Neujahrsempfang an das soziale Gewissen der Liberalen
Umland Burgdorf

Isernhagen: Dirk Roßmann und Martin Kind beim FDP-Neujahrsempfang

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 09.01.2020
Dirk Roßmann spricht beim Neujahrsempfang der FDP im Hotel Hennies. Quelle: Sandra Köhler
Altwarmbüchen

Vor dem geselligen Austausch bei Frikadellen und Schmalzbroten beim Neujahrsempfang der Liberalen stand die Suche nach einem Parkplatz. Entsprechend...

Ohne Führerschein, aber von Drogen berauscht ist ein Autofahrer nachts auf dem Ostlandring in Burgdorf unterwegs gewesen. Die Polizei stoppte die verbotene Fahrt.

09.01.2020

Verträumte Dörfer, malerische Flusslandschaften, beeindruckende Schlösser – alles das hat Reiseberichterstatter Ernst Meyer in Hinterpommern fotografisch festgehalten. Im StadtHaus zeigt er in einer Bilder- und Filmschau, was er auf seiner Reise durch Polen erlebte.

09.01.2020

Nach der Bäuerinnen Backstube schließt binnen weniger Wochen ein weiteres Traditionscafé in der Innenstadt von Burgdorf: Das Café Marie Luise. Hausbesitzer und Vermieter Manfred Wunder sucht nun einen Nachfolger.

08.01.2020