Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Deshalb öffnet Lara Hofmann einen Unverpackt-Laden in Kirchhorst
Umland Burgdorf

Isernhagen: Unverpackt-Laden mit loser Ware öffnet in Kirchhorst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 05.04.2021
Die 22-jährige Lara Hofmann führt seit 2018 den Unverpackt-Laden in Burgdorf. Dort muss sie Ende Juli die Tore schließen: Wegen Corona waren zuletzt immer mehr Kunden weggeblieben.
Die 22-jährige Lara Hofmann führt seit 2018 den Unverpackt-Laden in Burgdorf. Dort muss sie Ende Juli die Tore schließen: Wegen Corona waren zuletzt immer mehr Kunden weggeblieben. Quelle: Cristina Marina
Kirchhorst

In Kirchhorst soll im September ein Laden mit unverpackter Ware öffnen. Unter dem Motto „Nur mal kurz die Welt retten“ hat Inhaberin Lara Hofmann aus...