Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrer fährt Radfahrer um und flieht
Umland Burgdorf Nachrichten Autofahrer fährt Radfahrer um und flieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 24.06.2018
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Burgdorf, bei dem ein Radfahrer verletzt worden ist. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Burgdorf

Bei dem Unfall stürzte der 24-Jährige, der mit einem BMX-Rad unterwegs war. Anschließend klagte er über Schmerzen im Rücken und an den Beinen. Wie der Radfahrer der Polizei berichtete, soll ihn der bislang unbekannte Fahrer zunächst mit seinem Auto, vermutlich ein VW mit einer dunklen Farbe, überholt haben. Im weiteren Verlauf sei es dann zu dem Zusammenstoß zwischen Auto und BMX-Rad gekommen. Der Autofahrer setzte ohne anzuhalten seine Fahrt fort. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls und vor allem auch Hinweise auf den Autofahrer, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon (05136) 88614115 entgegen.

Von Anette Wulf-Dettmer

Anzeige