Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Woolworth verschiebt Filialeröffnung
Umland Burgdorf Nachrichten Woolworth verschiebt Filialeröffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 25.06.2018
Der Eingangsbereich der neuen Woolworth-Filiale an der Poststraße ist am Montagmorgen gereinigt worden. Quelle: Anette Wulf-Dettmer
Anzeige
Burgdorf

Woolworth muss die Eröffnung seiner neuen Filiale an der Poststraße in Burgdorf verschieben. Der Vermieter habe die Umbauarbeiten im Gebäude noch nicht abgeschlossen, erklärte Unternehmenssprecherin Diana Peisert. Deshalb werde er die Räumlichkeiten erst Mitte Juli übergeben. Geplant war bislang, dass die neue Woolworth-Filiale am 12. Juli ihre Türen öffnet. „Wir brauchen dann selbst noch einmal maximal zwei Monate, bis alles eingerichtet ist, sodass die Eröffnung jetzt für Mitte September geplant ist“, sagte Peisert.

Im ehemaligen Scheele-Kaufhaus, in dem sich bis Sommer 2016 die C&A-Filiale befand, wird die Kaufhauskette Woolworth auf rund 900 Quadratmetern im Erd- und im Obergeschoss Kurzwaren, Deko-Artikel, Elektronik, Haushalts- und Spielwaren, Drogerieartikel, Tierzubehör und Bekleidung anbieten.

Anzeige

Von Anette Wulf-Dettmer

Anzeige