Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Hotelhäste randalieren auf dem Zimmer
Umland Burgdorf Nachrichten Hotelhäste randalieren auf dem Zimmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 31.08.2017
Von Joachim Dege
Die Polizei fahndet nach drei Männern aus Litauen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Burgdorf

Nach Darstellung der Polizei verbrachten die drei Männer die Nacht in Begleitung von drei Frauen auf ihrem Zimmer. Dort sollen sie Möbel umgeworfen haben, Getränke wurden auf dem Teppich verschüttet und ein Feuerlöscher entleert. Auch zwei Fluchttüren im Gebäude traten sie ein. Mehr noch: Das Trio steht im Verdacht, einem anderen Hotelgast aus dessen Zimmer das Mobiltelefon sowie Geld aus dem Portemonnaie gestohlen zu haben.

Als die herbeigerufene Polizei eintraf, waren die Männer, bei denen es sich um litauische Staatsbürger handeln soll, durch ein Fenster geklettert und in einem alten, weißen VW T4-Transporter mit getönten Scheiben und litauischem Kennzeichen geflohen. Hinweise auf die Verdächtigen erbittet die Polizei unter Telefon (0 51 36) 88 61 41 15.

Antje Bismark 31.08.2017
Joachim Dege 31.08.2017
Anette Wulf-Dettmer 31.08.2017