Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Polizei sucht rücksichtslosen Lastwagenfahrer
Umland Burgdorf Nachrichten Polizei sucht rücksichtslosen Lastwagenfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 20.11.2017
Die Polizei hofft auf Hinweise zu einer Unfallflucht auf der Bundesstraße 3 bei Ehlershausen.
Die Polizei hofft auf Hinweise zu einer Unfallflucht auf der Bundesstraße 3 bei Ehlershausen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Burgdorf/Ehlershausen

 Der Unfall ereignete sich bereits am Freitag kurz nach 20 Uhr. Zu der Zeit fuhr eine Frau mit ihrem Skoda auf der Bundesstraße 3 in Richtung Hannover, als sie zwischen den Anschlussstellen Nienhagen und Ehlershausen von einem Sattelschlepper überholt wurde – und zwar so knapp, dass dieser den Skoda auf der gesamten Fahrzeuglänge touchierte und erheblich beschädigte. Der Lastwagenfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Vom Kennzeichen des Sattelschleppers sind nur die drei ersten Buchstaben „LWL“ bekannt. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei unter Telefon (05136) 88614115 entgegen.

Von Anette Wulf-Dettmer