Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Polizei kann Unfallflucht in Burgdorf schnell aufklären
Umland Burgdorf

Polizei kann Unfallflucht in Burgdorf schnell aufklären

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:03 19.04.2020
Zeugen haben die Polizei in Burgdorf über eine Unfallflucht auf der Marktstraße informiert. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Burgdorf

Die Polizei konnte am Sonnabend eine Unfallflucht aufklären, weil Zeugen des Vorfalls auf der Marktstraße den Beamten die entscheidenden Hinweise geben konnten. Gegen 10.45 Uhr hatte die 51-jährige Fahrerin eines Opel Corsa beim Ausparken den VW Touran eine 40-jährigen Mannes aus Burgdorf beschädigt.

Allerdings fuhr die Frau davon, ohne sich um den von ihr angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen informierten daraufhin die Polizei. Die wiederum konnte die Frau ermitteln und leitete gegen diese ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Anzeige

Aktuelle Berichte von Polizei und Feuerwehr in Burgdorf lesen Sie hier im Ticker.

Von Anette Wulf-Dettmer

Anzeige