Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 13° Gewitter
Umland Burgdorf Polizeiticker Burgdorf
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Burgdorf: Alle aktuellen Meldungen

Weil er im August 2018 einen BMW beschädigte und danach vom Unfallort flüchtete, musste sich ein 35 Jahre alter Mann vor dem Amtsgericht Burgdorf verantworten. Die Richterin glaubte nicht, dass er den Unfall nicht bemerkt haben will.

03.06.2020

Zu einem ungewöhnlichen Vorfall ist die Polizei am Wochenende gerufen worden: In einer Seniorenresidenz in Burgdorf hat ein 93-jähriger Mann eine Pflegerin mit einer Schere bedroht.

01.06.2020

Auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses im Georg-Wilhelm-Weg in Burgdorf sind am Pfingstwochenende drei Autos zerkratzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

01.06.2020

Ein 15-Jähriger aus Ehlershausen hat am Freitagabend am Ostlandring in Burgdorf Polizeibeamte beschimpft und mit Tritten attackiert. Erst mit vereinten Kräften gelang es den Polizisten, den offensichtlich alkoholisierten Jugendlichen zu bändigen, ohne ihn zu verletzen.

01.06.2020

Bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Burgdorf-Schillerslage und dem Burgwedeler Ortsteil Oldhorst ist in der Nacht zum Pfingstsonntag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Er prallte mit seinem Kleinwagen gegen einen Baum. Die örtliche Feuerwehr konnte ihn nur noch tot aus dem Wrack bergen.

01.06.2020

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 383 zwischen Burgdorf-Schillerslage und Großburgwedel ist am Pfingstsonntag ein 59-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er prallte mit seinem Fiat Punto gegen einen Baum und konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.

31.05.2020

Die Polizei Wedemark bittet um Hinweise: Zwei Männer sollen in Mellendorf mindestens ein Auto mutwillig demoliert haben. Zudem wird gegen einen Burgdorfer ermittelt, der nach einem Unfall zum Unglücksort zurückkehrte, um sein abgerissenes Kennzeichen wieder einzusammeln – und erwischt worden ist.

29.05.2020

Die Polizei bietet einen kostenlosen Diebstahlschutz an für Fahrräder an: Die Besitzer können ihre Bikes nach Pfingsten am Mittwoch, 3. Juni, codieren lassen.

29.05.2020

Aus einem in Burgdorf-Hülptingsen geparkten BMW hat ein Dieb nachts ein teures Ersatzteil ausgebaut. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

28.05.2020

Ein betrunkener Mann soll in der Nacht zum Sonntag auf der Schulstraße in Burgdorf über einen Opel gelaufen sein und das Dach dabei erheblich beschädigt haben. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

24.05.2020

Bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen hat ein Unbekannter mit einem Hammer die Schaufensterscheibe des syrischen Judy-Marktes in Burgdorf zerstört. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

22.05.2020

Einen Kleintransporter mit Baumaschinen haben unbekannte Diebe in der Nacht zum Mittwoch in der Südstadt von Burgdorf gestohlen. Die Polizei beziffert den Schaden auf 18.000 Euro.

20.05.2020
Anzeige