Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Umland Burgdorf Polizeiticker Burgdorf

Polizeiticker Burgdorf: Alle aktuellen Meldungen

Ein falscher Polizist hat in Burgdorf am Montag Schmuck und Geld erbeutet. Er gab sich gegenüber einer alten Frau als Kriminalbeamter aus. Die Ermittler fahnden nach einem etwa 40 Jahre alten Täter.

12:31 Uhr

Randalierer haben am zurückliegenden Wochenende die Fensterscheiben des Gartenmarktes an der Raiffeisenstraße eingeworfen. Die Polizei fragt: Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet?

19.08.2019

Ein betrunkener Autofahrer hat am Sonntagabend bei Otze die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

19.08.2019

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus ist es am Donnerstag auf der Gartenstraße gekommen. Die Busfahrerin bemerkte zu spät, dass ein vor ihr fahrendes Fahrzeug bremsen musste und fuhr diesem ins Heck. Die Polizei sucht Unfallzeugen.

16.08.2019

Ein Autofahrer in Burgdorf verliert nach einem Insektenstich das Bewusstsein und die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto fährt weiter und stößt mit einer 13-jährigen Radfahrerin zusammen. Der Unfall geht glimpflich aus: Das Mädchen kommt mit leichten Verletzungen davon. Das Auto kommt an einem Baum zum Stehen.

15.08.2019

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 412 zwischen Burgdorf und Lehrte-Immensen sind am Mittwoch zwei 56 Jahre alte Männer leicht verletzt worden.

14.08.2019

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 65 in Köthenwald ist ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Burgdorf verletzt worden. Der Fahrer eines Mercedes hatte zu spät bemerkt, dass das Zweirad bremsen musste und war aufgefahren.

12.08.2019

Die Polizei sucht einen Unfallfahrer, der am zurückliegenden Wochenende in der Weststadt den Spiegel eines anderen Fahrzeugs beschädigt hat und dann das Weite suchte.

12.08.2019

Einen über den Durst trinken und sich dann in den Sattel schwingen, um nach Hause zu fahren, das lässt die Polizei nicht durchgehen. Am Wochenende zogen Streifenbeamte zwei betrunkene Radler aus dem Verkehr.

11.08.2019

Einen gescheiterten Einbruchsversuch meldet die Polizei aus Hülptingsen. Bei der Aufklärung der Straftat hoffen die Ermittler auf mögliche Zeugen.

11.08.2019

Die Polizei sucht Zeugen für zwei illegale Müllentsorgungen: So warfen Umweltsünder in Sorgensen zwei Tüten mit Schlachtabfällen in die Natur, in Hülptingsen kippten sie Bauschutt auf den Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades.

07.08.2019

Diebe haben am Wochenende ein Damenrad am Bahnhof gestohlen, am Freitag entwendeten sie ein Mountainbike am Berliner Ring. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

06.08.2019