Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
22°/ 13° Gewitter
Umland Burgdorf Polizeiticker Burgdorf

Polizeiticker Burgdorf: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Sonnabend Reifenschlitzer am Wilhelm-Henze-Weg beobachtet haben. Sie beschädigten drei Fahrzeuge.

15.10.2019

Die Polizei sucht Zeugen, die am Wochenende eine Wasserpumpe und ein Stromaggregat von einer Bewässerungsanlage in Ehlershausen gestohlen haben.

14.10.2019

Laut schimpfend ist eine 54-jährige Frau in der Nacht zum Sonntag durch Ehlershausen geradelt. Das hat die Polizei auf den Plan gerufen.

13.10.2019

In Burgdorf sind erneut Fahrräder gestohlen worden, obwohl sie gesichert abgestellt waren. Der Polizei sucht Zeugen für drei Diebstähle am Bahnhof und Am Brandende.

11.10.2019

Eine stabile Tür und ein Fenster haben verhindert, dass Einbrecher zwischen Sonnabend, 16 Uhr, und Mittwoch, 16.20 Uhr, in ein Friseurgeschäft in Burgdorf-Ehlershausen eindringen konnten. Die Polizei sucht Zeugen.

10.10.2019

Die Polizei in Burgdorf ist einer vierköpfigen Einbrecherbande auf die Schlichte gekommen. Die Verdächtigen sollen seit Weihnachten mindestens 20 Taten in der Region Hannover, aber auch in anderen Bundesländern begangen haben. Bei Durchsuchungen wurden am Mittwoch zwei Männer festgenommen.

10.10.2019

Die Polizei Burgdorf hat gegen einen 43 Jahre alten Mann zwei Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet: Er hatte in einer Gaststätte erst eine Frau geohrfeigt und dann eine Scheibe eingeschlagen.

06.10.2019

Einen Zaun hat ein Unbekannter am Sonnabend an der Händelstraße in Ehlerhausen mit seinem Auto beschädigt. Der Fahrer flüchtete nach dem Unfall, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

06.10.2019

Nach einer nächtlichen Auseinandersetzung an der Straße Am Brandende ermittelt die Polizei Burgdorf wegen gefährlicher Körperverletzung – für die weitere Arbeit benötigen die Beamten aber einen Dolmetscher. Sie suchen zudem Zeugen.

06.10.2019

Gegen zwei Autofahrer hat die Polizei Burgdorf am Wochenende jeweils ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Beide Männer hatten Alkohol konsumiert und sich dann ans Steuer gesetzt.

06.10.2019

Der Fahrer eines Transporters hat am Mittwochmittag das Mountainbike eines elfjährigen Jungen an der Kreuzung Im Kreitwinkel/Depenauer Weg in Burgdorf touchiert, dann flüchtete er von der Unfallstelle. Der Radler blieb zum Glück unverletzt.

03.10.2019

Der schnellste Fahrer, der den Beamten am Freitagabend an den Kontrollstellen auf der Bundesstraße 188 bei Burgdorf-Hülptingsen und in Uetze ins Netz ging, ist mehr als doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs gewesen.

29.09.2019