Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ -1° wolkig
Umland Burgdorf Polizeiticker Burgdorf

Polizeiticker Burgdorf: Alle aktuellen Meldungen

Das Veranstaltungszentrum StadtHaus ist in der Nacht zum Donnerstag das Objekt der Begierde eines Einbrechers gewesen. Dem Täter gelang es zwar nicht, ins Gebäude einzudringen. Er richtet gleichwohl reichlich Schaden an.

27.03.2020

Bei einem Wohnungsbrand in der Innenstadt von Burgdorf haben am Mittwochabend mindestens 13 Menschen ihr Dach über dem Kopf verloren. Das Feuer war im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Straße Vor dem Celler Tor ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

26.03.2020

Von einem Auto, das auf einem Privatgrundstück geparkt war, haben Diebe die Autokennzeichen entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

22.03.2020

Ein Burgdorfer hat sich am Donnerstag einen dreistelligen Euro-Betrag am Geldautomaten einer Bank am Rubensplatz auszahlen lassen – die Scheine aber im Ausgabeschacht liegen gelassen. Nun ist das Geld weg. Die Polizei sucht nach Zeugen.

22.03.2020

Betrunken und ohne Versicherung ist ein Mann auf einem E-Scooter in Burgdorf unterwegs gewesen. Die Polizei kontrollierte ihn und untersagte die Weiterfahrt.

20.03.2020

Unbekannte haben in Burgdorf aus zwei BMW der 5-er Reihe die Xenon-Scheinwerfer ausgebaut, in einem weiteren Fall konnte ein Fahrzeughalter den Dieb verscheuchen. Die Polizei sucht Zeugen.

19.03.2020

Bei der Rückkehr in ihr Wohnhaus an der Moorstraße in Burgdorf hat die Bewohnerin zwei Einbrecher aufgeschreckt. Die Männer flüchteten unerkannt – nun sucht die Polizei mögliche Zeugen.

18.03.2020

Wegen eines Unfalls hat die Bahn am Dienstag die S-Bahn-Strecke zwischen Burgdorf und Lehrte sperren müssen, es kam zu erheblichen Verspätungen. Das hat die Bundespolizei mitgeteilt.

17.03.2020

Die Polizei Burgdorf sucht Zeugen, die in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Personen auf dem Gelände eines Autohauses an der Schillerslager Straße beobachtet haben. Unbekannte bauten aus einem BMW die Frontscheinwerfer aus.

11.03.2020

An der Turnhalle der Waldschule in Burgdorf-Ehlershausen haben Unbekannte zwei Oberlichter eingeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise möglicher Zeugen, um die Straftat aufzuklären.

10.03.2020

Wer hat in der Nacht zu Sonntag verdächtige Personen am Ostlandring in Burgdorf beobachtet, die Reifen an einem parkenden VW Polo zerstochen haben? Die Polizei sucht Zeugen.

09.03.2020

Mit einem Faustschlag soll ein 17-Jähriger in der Nacht zu Sonnabend eine Fensterscheibe am Gymnasium Burgdorf eingeschlagen haben. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

08.03.2020