Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 0° Regenschauer
Umland Burgdorf Polizeiticker Burgdorf

Polizeiticker Burgdorf: Alle aktuellen Meldungen

Bei einem Streit auf offener Straße in Burgdorf sind drei Menschen verletzt worden. Ein 22-Jähriger rammte mit seinem Transporter die Autos seiner beiden Kontrahenten.

16.04.2021

Auf dem Schützenplatz in Burgdorf ist eine 63-jährige Autofahrerin von zwei Betrügern ausgetrickst worden, als sie in ihr dort geparktes Fahrzeug steigen wollte.

15.04.2021

Die in Burgdorf agierende Katalysator-Diebesbande ist gefasst. Nach zwei Festnahmen am Sonntag ging der Polizei inzwischen auch ein drittes Bandenmitglied ins Netz.

14.04.2021

Die Feuerwehr ist am frühen Sonntagnachmittag zur Straße Am Kahlen Lehn in Burgdorf gerufen worden. Die Hilfe der Tierretter wurde benötigt, weil ein Entlebucher einen Chihuahua angegriffen und durch Bisse schwer verletzt hatte.

11.04.2021

Eine Hotline zur Prävention schaltet die Polizei Burgdorf für Burgwedel, Isernhagen, Langenhagen, Lehrte, Sehnde, Uetze und die Wedemark am 15. April frei. Dort beantworten Beamte alle Fragen, auch um die neue Betrugsmasche mit SMS.

10.04.2021

Weil eine Anwohnerin in Burgdorf-Sorgensen zu nächtlicher Stunde noch Licht im Vereinsheim sah, alarmierte sie die Polizei wegen eines vermeintlichen Einbruchs. Die Beamten trafen dort allerdings nur Saunabesucher an.

08.04.2021

Ein Strafverfahren erwartet einen 27-Jährigen aus Burgdorf: Er hatte am Ostermontag einen Audi S4 gesteuert, ohne eine Fahrerlaubnis zu besitzen.

06.04.2021

Ein Wohnmobil aus dem Baujahr 1992 haben Diebe an Ostersonntag in Heeßel gestohlen – Polizei und Halter suchen jetzt Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug geben können.

06.04.2021

Einen Mercedes haben Diebe am Freitag in Burgdorf aufgebrochen – sie entwendeten einige Gegenstände, die sie anschließend im Gebüsch entsorgten. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die die Täter gesehen haben.

04.04.2021

Weil er ohne Fahrerlaubnis einen VW Golf steuerte, erhielt ein 25-Jähriger aus Uetze am Sonnabend eine Strafanzeige. Polizeibeamte hatten sein Auto in Burgdorf-Hülptingsen kontrolliert.

04.04.2021

Mit dem eingeschalteten Fernlicht ihres Wagens hat eine Lehrterin zwischen Engensen und Schillerslage zwei andere Fahrer so geblendet, dass diese einen Unfall verursachten.

04.04.2021

Eigentlich haben Polizeibeamte am Karfreitag einen Einsatz wegen Verstoßes gegen Corona-Auflagen absolvieren wollen – doch am Ende entdeckten sie einen 17-jährigen Drogenhändler in seiner Wohnung in Burgdorf.

03.04.2021