Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 19° Regenschauer
Umland Burgdorf Polizeiticker Burgdorf

Polizeiticker Burgdorf: Alle aktuellen Meldungen

Mit einem spitzen Gegenstand hat ein Unbekannter am Wochenende den Lack an einem Skoda zerkratzt, der an der Wallgartenstraße in Burgdorf parkte. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

22.06.2020

Wer hat am Freitagabend einen Unfall auf dem Ostlandring in Burgdorf beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein 27-Jähriger mit seinem Peugeot einem Kleintransporter ausweichen musste. Der Peugeot prallte dabei gegen ein Verkehrsschild.

21.06.2020

Mit einem Faustschlag hat ein betrunkener Radfahrer am Sonnabend einen geparkten Lastwagen in Burgdorf beschädigt. Zeugen fotografierten den 25-Jährigen mit dem Handy und alarmierten die Polizei.

21.06.2020

Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste am Dienstagnachmittag ein Rettungshubschrauber einen Rollerfahrer in eine Klinik fliegen. Der 58-Jährige war auf der K117 zwischen Engensen und Ramlingen von einem Mercedes erfasst worden.

16.06.2020

Zwei Männer und eine Frau haben sich in der Nacht zu Sonntag in Burgdorf heftig gestritten. Die Polizei musste einschreiten. Sie sprach einen Platzverweis aus und nahm die Frau mit aufs Revier.

14.06.2020

Unbekannte haben vergeblich versucht, in Burgdorf einen Kleintransporter zu stehlen. Dazu bohrten sie ein Loch ins Schloss der Seitentür – ohne Erfolg.

12.06.2020

Das Schöffengericht am Amtsgericht Burgdorf verhandelt im September gegen einen ehemaligen Stadtbeschäftigten, der fünf Jahre lang in die Stadtkasse gegriffen haben soll. Der Mann, gegen den die Staatsanwaltschaft jetzt Anklage erhoben hat, ist geständig.

11.06.2020

Eine Geige und eine Mandoline, Herrenschuhe und Fahrräder: Diese Gegenstände entwendeten Einbrecher in der Nacht zu Montag in Burgdorf-Ehlershausen. Die Polizei sucht Zeugen.

09.06.2020

Die Polizei sucht Zeugen, denen am Wochenende verdächtige Personen am Bahnhof Burgdorf aufgefallen sind: Dort entwendeten Unbekannte ein schwarzes Herrenrad.

09.06.2020

Auf der Bundesstraße 6 ist am späten Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall zwischen Neustadt und Garbsen ein Mensch ums Leben gekommen. Ein Kleinwagen hatte einen Wolf gerammt. Sowohl der 76-jährige Fahrer als auch das Tier starben.

08.06.2020

Ein 33-jähriger Mann hat in einer S-Bahn zwischen Burgdorf und Hannover versucht, einem 15-jährigen Mädchen an die Brüste zu fassen. Bei seiner Festnahme am Hauptbahnhof stellte sich heraus: Er wurde schon vor der sexuellen Belästigung wegen Diebstahls gesucht.

07.06.2020

Trunkenheit, kein Führerschein und eine unzureichend gesicherte Ladung: Das alles wirft die Polizei dem 35-jährigen Fahrer eines Transporters vor, den die Beamten auf der B188 gestoppt haben.

07.06.2020
Anzeige