Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 19° Regenschauer
Umland Burgdorf Polizeiticker Burgdorf

Polizeiticker Burgdorf: Alle aktuellen Meldungen

Einen Kleintransporter mit Baumaschinen haben unbekannte Diebe in der Nacht zum Mittwoch in der Südstadt von Burgdorf gestohlen. Die Polizei beziffert den Schaden auf 18.000 Euro.

20.05.2020

Schon wieder Randale im Stadion, wo Unbekannte jetzt einen Stromverteilerkasten aufbrachen. Die Polizei hofft bei den Ermittlungen auf die Hilfe von Zeugen.

20.05.2020

Die Heckscheibe an einem Kia haben Unbekannte in Burgdorf-Otze am Wochenende zerstört – dafür sucht die Polizei jetzt Zeugen. Denn die Täter beschädigten auch einen Autoanhänger.

19.05.2020

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 49 Jahre alter Autofahrer am Sonntagmorgen in Burgdorf-Dachtmissen mit seinem Ford Focus gegen eine Straßenlaterne geprallt. Dabei verletzte er sich leicht.

18.05.2020

Bei einer Verkehrskontrolle in Burgdorf-Otze haben Polizeibeamte einen 19-Jährigen aus Lehrte gestoppt, der zuvor Cannabis konsumiert hatte. Er musste eine Blutprobe abgeben. Sein 20-jähriger Beifahrer hatte geringe Mengen Marihuana dabei.

17.05.2020

Einen Schaden von etwa 200 Euro haben Randalierer verursacht, die in der Nacht zu Sonntag in Burgdorf einen Gullydeckel gegen die Schaufensterscheibe eines Lebensmittelladens geworfen haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

17.05.2020

Diebe haben in der Nacht zu Sonnabend in Burgdorf 26 Beregner einer Bewässerungsanlage gestohlen, die der Dachtmisser Landwirt Albert Schrader zum Schutz vor Nachtfrost aufgebaut hatte. Der Betroffene sorgt sich nun um den möglichen Ausfall der kompletten Ernte.

17.05.2020

Die Polizei sucht Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge an der Wallgartenstraße in Burgdorf aufgefallen sind – dort haben Unbekannte seit Wochenbeginn einen weißen Transporter aufgebrochen und Werkzeuge gestohlen.

15.05.2020

Aus der Außentasche der Jacke hat ein Dieb in Burgdorf am Donnerstagmittag einem Senior das Portemonnaie gestohlen. Der Unbekannte rempelte den Mann beim Einkaufen an und entkam unerkannt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

15.05.2020

Zwei couragierte Lastwagenfahrer haben auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Berkhof und Schwarmstedt eine Geisterfahrerin aus Burgdorf gestoppt. Nach Polizeiangaben ist die Frau offenbar aus gesundheitlichen Gründen auf die falsche Spur geraten. Die Seniorin blieb unverletzt.

13.05.2020

Ein Einbrecher hat am Montagabend aus dem NP-Markt Zigaretten mitgehen lassen. Dazu warf er mit einem Gullydeckel die Eingangstür ein. Die Polizei sucht nun Zeugen.

12.05.2020

Die Polizei hat bei einer Kontrolle auf dem Schützenplatz in Burgdorf Marihuana und einen verbotenen Teleskopschlagstock in einem Auto gefunden. Der Fahrer muss sich nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten.

11.05.2020
Anzeige