Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Blitzer: An diesen Tagen wird in Burgdorf geblitzt
Umland Burgdorf

Radarkontrollen in Burgdorf: An diesen Tagen wird in Burgdorf geblitzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Wer zu schnell fährt und geblitzt wird, dem droht eine Strafe. Quelle: Symbolbild
Burgdorf

Mit ihren Messfahrzeugen ist die Region Hannover im Dezember wieder im Umland der Landeshauptstadt unterwegs und blitzt Verkehrsteilnehmer in den St...

Die Polizei hat am Sonnabend einen 19-jährigen Autofahrer in Burgdorf aus dem Verkehr gezogen, der vor Fahrtantritt Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab vor Ort mehr als 0,6 Promille.

01.12.2019

Hunderte Besucher haben sich am Sonnabend zwischen Martin-Luther-Kirche und Gemeindehaus in Burgdorf-Ehlershausen gedrängt: Sie stimmten sich beim 30. Nikolausmarkt auf den Advent ein – mit Bewährtem und mit Neuem.

01.12.2019

Einen Sturz konnte der E-Bike-Fahrer vermeiden, doch verletzt wurde er dennoch: Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto am Sonnabend in Burgdorf ist ein 65-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert worden.

01.12.2019