Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf AWO informiert: So nehmen Frauen ihre eigenen Bedürfnisse besser wahr
Umland Burgdorf

Self-care und Selbstfürsorge: AWO bietet Online-Vortrag für Frauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 24.05.2021
Im Alltag bleibt vielen Frauen kaum Zeit, mal ein Buch lesen, ein Bad zu nehmen oder zu meditieren – dabei sind Auszeiten wichtig. Die AWO informiert, wie man mehr Zeit nur für sich findet.
Im Alltag bleibt vielen Frauen kaum Zeit, mal ein Buch lesen, ein Bad zu nehmen oder zu meditieren – dabei sind Auszeiten wichtig. Die AWO informiert, wie man mehr Zeit nur für sich findet. Quelle: Christin Klose/dpa (Symbolbild)
Burgdorf/Lehrte/Sehnde/Uetze

Wie kann ich meine Bedürfnisse und Grenzen besser berücksichtigen und besser mit mir selbst umgehen? Über dieses Thema möchte die Frauenberatung der A...