Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Rentner zeigt Politesse aus Ärger über Knöllchen den Stinkefinger – und wird verurteilt
Umland Burgdorf

Stinkefinger in Burgdorf: Gericht verurteilt Mann nach Beleidigung von Politesse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 17.11.2021
Immer wieder stellte ein 72-Jähriger sein Auto in Burgdorf ohne Parkticket ab – die Knöllchen dafür bezeichnete er vor Gericht als Behördenwillkür.
Immer wieder stellte ein 72-Jähriger sein Auto in Burgdorf ohne Parkticket ab – die Knöllchen dafür bezeichnete er vor Gericht als Behördenwillkür. Quelle: Sven Warnecke (Archiv)
Burgdorf

Seit Monaten weigert sich ein 72-Jähriger, die Knöllchen für sein in der Innenstadt geparktes Auto zeitnah zu bezahlen – oder das Fahrzeug dort abzust...