Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Landfrauen treffen sich unter freiem Himmel in Hänigsen
Umland Burgdorf

Uetze, Burgdorf, Lehrte: Landfrauen treffen sich in Hänigsen zu Vortrag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 21.07.2021
Treffen in Corona-Zeiten: Zum Osterfest 2021 hatte der Vorstand des Landfrauenvereins – hier Elke Habermann und Uta Buchholz – seine Mitglieder mit Blumenkörbchen überrascht.
Treffen in Corona-Zeiten: Zum Osterfest 2021 hatte der Vorstand des Landfrauenvereins – hier Elke Habermann und Uta Buchholz – seine Mitglieder mit Blumenkörbchen überrascht. Quelle: Katja Eggers (Archiv)
Hänigsen

Auf dem Hof Schaprian am Steindamm 19 in Uetze-Hänigsen kommt der Landfrauenverein Burgdorf am Donnerstag, 12. August, zu einem Open-Air-Treffen zusam...