Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgdorf Sexuelle Nötigung: Opfer leidet bis heute unter der Tat
Umland Burgdorf

Uetze Burgdorf: Sexuelle Nötigung: Opfer leidet bis heute unter der Tat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 11.03.2020
Mit seinem Geständnis hat ein 44-Jähriger einer jungen Frau eine quälende Aussage vor Gericht erspart. Quelle: Kristoffer Finn
Uetze

Der Schock des Neujahrsmorgens 2019 wirkt bei einer heute 19-Jährigen immer noch nach: An jenem Tag hatte ein jetzt 44-Jähriger der jungen Frau an der...

Eine Geldstrafe erhält jetzt ein 29 Jahre alter Burgdorfer von Amtsrichterin Stephanie Rohe: Der einschlägig vorbestrafte Mann hatte im vergangenen Jahr mit der EC-Karte seines verstorbenen Stiefvaters insgesamt 1990 Euro abgehoben. Doch dann plagte ihn das schlechte Gewissen.

10.03.2020

An der Turnhalle der Waldschule in Burgdorf-Ehlershausen haben Unbekannte zwei Oberlichter eingeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise möglicher Zeugen, um die Straftat aufzuklären.

10.03.2020

Ist es um die Schutzstreifen für Radfahrer auf der Immenser Straße geschehen? Seit der Sanierung fehlt dort der markierte Radweg. Die Behörden halten ihn für entbehrlich. Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club fordert zumindest Piktogramme auf dem Asphalt.

10.03.2020