Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel 17 Kinder und Jugendliche erhalten Abzeichen für Jugendflamme
Umland Burgwedel

Burgwedel: 17 Kinder und Jugendliche erlangen Jugendflamme-1-Abzeichen in Engensen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 11.03.2020
Luna (kniend) bringt Melina in die stabile Seitenlage. Quelle: Alexia Sonnenberg
Engensen

Sie können ein Standrohr erklären, einen Kreuzknoten binden und einen Feuerwehrschlauch ordnungsgemäß aus- und einrollen: 17 Kinder und Jugendliche...

Neuer Trakt für die Sekundarstufe I und eine neue Sporthalle – mit acht Spatenstichen hat das Neubauprojekt am Gymnasium Großburgwedel begonnen. Und das ist im Detail geplant.

10.03.2020

Ein Zeuge hat eine Fahrerflucht in Großburgwedel beobachtet. Diesen Mann will die Polizei in Großburgwedel unbedingt sprechen. Die Beamten hoffen durch seine Aussage eine Unfallflucht aufklären zu können.

10.03.2020

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kleinburgwedeler und Thönser Straße hat sich ein Fahrradfahrer verletzt. Eine Autofahrerin hatte den Mann beim Abbiegen übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

10.03.2020