Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel 8000 Euro Schaden bei Unfall auf der L 310
Umland Burgwedel

Burgwedel: 8000 Euro Schaden bei Unfall auf der L310

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 26.09.2019
Die Polizei hat einen Unfall mit 8000 Euro Schaden an der L 310 aufgenommen. Quelle: Archiv
Anzeige
Fuhrberg

8000 Euro Schaden und zwei nicht mehr fahrbereite Autos – so lautete die Bilanz eines Unfalls auf der Mellendorfer Straße (L 310). Ein 23-jähriger Mann war mit seinem Ford in Richtung Fuhrberg unterwegs. Um zu wenden, wollte er nach links auf einen Parkplatz fahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Skoda. Es kam zum Zusammenstoß. „Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt“, vermerkte die Polizei in ihrem Bericht.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Thomas Oberdorfer