Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel A-cappella-Popband Medlz begeistert die Burgwedeler im Amtshof
Umland Burgwedel

Burgwedel: A-cappella-Popband Medlz begeistert beim Kulturellen Frühling

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 13.02.2020
A cappella mit brillanten Stimmen: Das ist die Popband Medlz. Quelle: Jürgen Zimmer
Großburgwedel

Kaum hat Sturmtief „Sabine“ sich ausgetobt, waren am Mittwochabend im Großburgwedeler Amtshof schon wieder umwerfende Frauen angesagt – und diesma...

Lust auf Leipzig? Der Kunstverein Burgwedel-Isernhagen lädt Mitglieder und andere Interessierte zu einer Tagesfahrt zur Leipziger Buchmesse Mitte März ein. Wer mitfahren möchte, sollte sich schnell anmelden.

13.02.2020

Die Burgwedeler Stadtverwaltung würde gerne die alten Leuchtenmasten in der Von-Alten-Straße abmontieren lassen. Moderne LED-Strahler würden weniger kosten und mehr Licht erzeugen. Allerdings müssten sie an den Fassaden von Privathäusern installiert werden. Ein entsprechender Text läuft bereits.

12.02.2020

Ein ganz neuer Wettkampf für die Mitglieder der Burgwedeler Jugendfeuerwehren: Die Jugendlichen der Stadt Burgwedel haben sich zum ersten Mal beim Neujahrsturnier im Bowling gemessen.

12.02.2020