Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel St.-Petri-Kantorei organisiert historisches Adventskonzert
Umland Burgwedel

Burgwedel: Adventskonzert in der St. Petri Kirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 27.11.2019
Am ersten Dezemberwochenende gestaltet die St.-Petri-Kantorei ein festliches Konzert. Quelle: Matthias Bode
Großburgwedel

Das wird ein ganz besonderes Konzert: Für Sonntag, 1. Dezember 2019, lädt die St.-Petri-Kantorei ab 17 Uhr zu ihrem festlichen Adventskonzert in die...

Neue Folge unserer Reihe „Burgwedel einst und heute“: Heute geht es um die Straße Im Mitteldorf – und dort hat sich in den vergangenen 120 Jahren kaum etwas verändert. Viele Häuser stehen noch.

27.11.2019

Der Ausbau des Glasfasernetzes in Burgwedel verzögert sich um einige Wochen. Die Erdarbeiten sollen nun in der zweiten Januarwoche beginnen. Das Netz soll Ende 2020 fertiggestellt sein.

27.11.2019

An der Bockwindmühle, an der Kirche, aber auch bei mehreren Familien treffen sich ab dem 1. Dezember die Wettmarer zum lebendigen Adventskalender. Ein Termin ist noch zu vergeben.

27.11.2019