Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Adventsmarkt in Fuhrberg und Basar bei St. Paulus
Umland Burgwedel

Burgwedel: Adventsmarkt in Fuhrberg und Basar bei St. Paulus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 01.12.2019
Martina André (v.l.), Anne Bock, Susanne Belzer und Sigrun Apel vom Chor En Canto verkaufen gutgelaunt allerlei Selbstgemachtes. Quelle: Jürgen Zimmer
Fuhrberg/Großburgwedel

Der Advents- oder Weihnachtsmarkt in Fuhrberg rund um das Gemeindehaus und der Basar der St. Paulus-Kirchgemeinde zugunsten der Brasilien-Uganda-H...

Autofahrer aufgepasst: Im Dezember stellt die Region Hannover wieder mobile Blitzer auf. An diesen Tagen sind Radarkontrollen im Burgwedeler Stadtgebiet geplant.

Mittels Zeugenaussagen hofft die Großburgwedeler Polizei eine Unfallflucht aufklären zu können. Ein unbekannter Autofahrer hatte auf einem Parkplatz einen dort abgestellten VW Golf angerempelt und beschädigt.

01.12.2019

Ein Taschendieb hat einer 91-jährigen Seniorin in Großburgwedel die Geldbörse aus ihrer Tasche gestohlen. Dabei fielen ihm rund 100 Euro Bargeld in die Hände. Die Börse wurde später nahe dem Tatort in einem Mülleimer gefunden – das Geld war weg, aber immerhin waren die Ausweisdokumente noch darin.

01.12.2019