Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Ausbau des Glasfasernetzes beginnt erst im Januar
Umland Burgwedel

Burgwedel: Ausbau des Glasfasernetzes verzögert sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 27.11.2019
Die Leerrohre für die Glasfaserkabel liegen zwischen den Burgwedeler Ortschaften bereits in der Erde. Der Ausbau in den Dörfern ruht derzeit. Quelle: Thomas Oberdorfer
Burgwedel

Der Ausbau des Glasfasernetzes in Burgwedel verzögert sich. Die Deutsche Glasfaser verständigte dieser Tage ihre Kunden, dass die Tiefbauarbei...

An der Bockwindmühle, an der Kirche, aber auch bei mehreren Familien treffen sich ab dem 1. Dezember die Wettmarer zum lebendigen Adventskalender. Ein Termin ist noch zu vergeben.

27.11.2019

Walter Sonnefeld ist neuer Ehrenortsbrandmeister von Kleinburgwedel. Wir sprachen mit ihm über 46 Jahre Dienst bei der Feuerwehr, über veränderte Ausrüstung und beängstigende Situation bei Einsätzen.

26.11.2019

Regelrecht ausgeschlachtet haben Diebe einen an der Schulze-Delitzsch-Straße geparkten Audi A6 in Großburgwedel. Sie bauten unter anderem das komplette Armaturenbrett aus. Die Polizei sucht nun Zeugen.

26.11.2019