Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Zwischen Großburgwedel und Fuhrberg: Auto landet nach Unfall auf dem Dach
Umland Burgwedel

Burgwedel: Auto landet nach Unfall auf der L381 auf dem Dach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 23.08.2020
Die Polizei wurde zu einem schweren Unfall auf der L 381 gerufen. Quelle: Susanne Peyronnet
Anzeige
Burgwedel

Dieser Unfall zwischen Großburgwedel und Fuhrberg hätte auch schlimmer ausgehen können: Auf der L 381 wollte ein 49-jähriger BMW-Fahrer am Freitag gegen 14.40 Uhr ein Wohnmobil überholen. Dabei, so berichtet die Polizei, übersah er, dass das Wohnmobil in einen Feldweg abbiegen wollte. Das Auto touchierte den Camper, und der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen BMW. Der Wagen prallte gegen einen Leitpfosten, rutschte in den Graben und überschlug sich dabei. Schließlich blieb er auf dem Dach liegen.

Der BMW-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Polizei bezifferte den entstandenen Schaden mit 20.000 Euro.

Anzeige

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen lesen Sie in unserem Ticker

Von Thomas Oberdorfer