Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel CDU/FDP-Gruppe fordert Abriss der Notunterkunft in Engensen
Umland Burgwedel

Burgwedel: CDU/FDP-Gruppe fordert Abriss der Notunterkunft in Engensen für Bauland

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 08.01.2020
Hier möchte die CDU/FDP-Gruppe bauen: Die Fläche an der Kreuzung Grashofsweg und Kiebitzweg. Quelle: Thomas Oberdorfer
Engensen

Nächste Runde im Streit um einige Grundstücke zwischen Grashofs- und Kiebitzweg in Engensen: Nun macht die CDU/FDP-Gruppe im Rat Druck. Sie will m...

Polizeieinsatz an einer Asylunterkunft in Burgwedel: Streifenwagen mit Blaulicht rasten am Mittwochmorgen durchs Stadtgebiet. Doch vor Ort stellte sich das Geschehen ganz anders dar als von einem Anrufer zuvor gemeldet.

08.01.2020

Der musikalische Nachwuchs begrüßt das neue Jahr: Die Musikschule Isernhagen & Burgwedel lädt zum Neujahrskonzert in den Isernhagenhof ein. Dabei wird auch der Veranstaltungsplan für 2020 verteilt.

08.01.2020

Eine Frau verletzt, zwei Autos beschädigt: Das sind die Folgen eines Auffahrunfalls auf der Ortsdurchfahrt in Burgwedel-Fuhrberg. Verursacher war laut Polizei ein unaufmerksamer 26-Jähriger.

08.01.2020