Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Nur Stadt-Mitarbeiter nutzen das Carsharing regelmäßig
Umland Burgwedel

Burgwedel: Carsharing wird nur von wenig Großburgwedelern genutzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 29.01.2020
Seit Mai 2019 gibt es das Carsharing-Projekt in Großburgwedel. DB-Regionalleiter Björn Czyborra-Rätsch (von links), Regionspräsident Hauke Jagau und Bürgermeister Axel Düker hatten den Startschuss gegeben.
Seit Mai 2019 gibt es das Carsharing-Projekt in Großburgwedel. DB-Regionalleiter Björn Czyborra-Rätsch (von links), Regionspräsident Hauke Jagau und Bürgermeister Axel Düker hatten den Startschuss gegeben. Quelle: Thomas Oberdorfer (Archiv)
Großburgwedel

Ein Ford Transit Courier und zwei Ford Fiesta stehen seit Mai vergangenen Jahres vor dem Rathaus in Großburgwedel. Doch selten sind alle drei Fahrzeug...