Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Chor TotalVokal feiert seinen Geburtstag mit der Uraufführung einer achtstimmigen Messe
Umland Burgwedel

Burgwedel: Chor TotalVokal gibt Geburtstagskonzert in St.-Marcus-Kirche Wettmar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:26 07.02.2020
Feiert den zehnten Geburtstag: Der Wettmarer Chor TotalVokal. Quelle: privat
Wettmar

TotalVokal ist in Feierlaune: Am Sonntag, 23. Februar, gibt er in der Kirche St. Marcus in Wettmar ab 15.30 Uhr sein Geburtstagskonzert. Der Eint...

Die Mitglieder des Schützenvereins Großburgwedel treffen sich am Freitag, 7. Februar, zu ihrer Jahresversammlung. Thema der Sitzung ist unter anderem der Schützenumzug durch den Ort. Entgegen bisheriger Planungen könnte es 2020 doch einen Ausmarsch geben.

06.02.2020

Vor zehn Jahren drohte der Abriss, jetzt herrscht wieder Leben im spektakulär aufwendig und liebevoll restaurierten Fachwerkhaus an der Dammstraße 11 in Großburgwedel. Das zweitälteste Haus des Ortes wurde dank eines privaten Kraftaktes gerettet.

06.02.2020

Wie spielen ISO-Werte, Blende und Verschlusszeit zusammen? Tipps für bessere Fotos vermittelt ein Kurs der Volkshochschule am 15. Februar ab 9 Uhr im Großburgwedeler Amtshof.

06.02.2020