Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Krimiförster liest Adventsgeschichten
Umland Burgwedel

Burgwedel: Christian Oehlschläger liest auf Bodes Hof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 01.12.2019
Christian Oehlschläger (links) und Ulrich Hilgefort lesen auf Bodes Hof. Quelle: privat
Wettmar

Zum Abschluss der herbstlichen Veranstaltungsreihe auf Bodes Hof gibt es am Freitag, 6. Dezember, eine adventliche Lesung. Die Besucher können sich...

Gleich sechs Monate früher als geplant ist das umgebaute Vereinsheim des SV Fuhrberg fertig. Mit 212.000 Euro ist der Umbau rund zehn Prozent teurer als geplant. Aber der Verein hat einen Weg gefunden, beim Mobiliar kräftig zu sparen.

03.12.2019

Nabu-Mitglieder beobachteten in diesem Jahr erstmals Bienenfresser in einem Garten in Wettmar. Nun ziert ein Foto des Vogels den neuen Kalender des Naturschutzbundes.

30.11.2019

Nach der Pensionierung von Hauptamtsleiter Götz-Gero Moeller Ende nächsten Jahres werden die Aufgaben im Burgwedeler Rathaus neu verteilt. Für die Bürger ändert sich allerdings nichts.

29.11.2019