Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Corona-Verdachtsfall im Zeugenstand – Richter ahnt nichts
Umland Burgwedel

Burgwedel: Corona-Verdachtsfall im Zeugenstand – Richter ahnt nichts

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 20.03.2020
Das Amtsgericht Burgwedel hat inzwischen alle Zivil- und Strafprozesse wegen der Corona-Krise ausgesetzt. Quelle: Joachim Dege
Burgwedel

Der Corona-Krise zum Trotz: Im Amtsgericht hat in dieser Woche noch reger Prozessbetrieb geherrscht. Amtsgerichtsdirektor Michael Siebrecht ließ f...

Das Jobcenter in Großburgwedel hat vorerst alle Beratungstermine abgesagt. Kunden sollten sich telefonisch oder per E-Mail an die Mitarbeiter wenden und nur in Notfällen persönlich erscheinen, teilte ein Sprecher mit.

20.03.2020

Nicht die feine Art: Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, hat ein Autofahrer nach einem Parkrempler in Großburgwedel das Weite gesucht. Beim Ein- oder Ausparken beschädigte er einen an der Fuhrberger Straße abgestellten Opel Adam.

19.03.2020

Vorsichtsmaßnahme in Corona-Zeiten: Die Schulen sind geschlossen, doch die Schüler sollen weiter pauken. Gymnasium und IGS schicken ihren Schülern Aufgaben per E-Mail zu.

19.03.2020