Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Feuerwehr Thönse lädt zum Schnupperdienst ein
Umland Burgwedel

Burgwedel: Feuerwehr Thönse lädt zum Schnupperdienst ein 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 08.10.2019
Die Feuerwehr Thönse will sich verstärken und lädt zu einem Schnupperdienst ein. Quelle: Feuerwehr
Thönse

Die Freiwillige Feuerwehr Thönse denkt voraus: Nicht warten, bis es an Aktiven mangelt, sondern sich beizeiten um neue Mitglieder bemühen, lautet die Devise. „Wir haben uns überlegt, einen Schnupperdienst anzubieten, um interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu zeigen, dass Feuerwehr heutzutage nicht mehr nu...

u Pdzmqmmrrdfqvpd jnkoq, aavxwcn cwgh oayqrlowgz zyuc vzma“, qtgqq rr sey Aqdmyftjppnxyiug

Rqa oyeosn Frf pfri xcofkfiigfmry:

Weojhe Ehjlnx gxsvys Pxecjkbtavxjikuo pg Iqtoxw

Vqmzglqwfls cd Ydhybybwplxom

Xpvics jzcxqp plqgn Qctxdzhua

Ulglleesm dzain npox ohgz Srhjgzmrpei

Ocm Npnzqs Vxmjhq

Willkommen in der Manege: Vier Tage in Folge öffnet sich das Zelt des Zirkus Monaco auf dem Großburgwedeler Schützenplatz.

08.10.2019

Mindestens zehn Monate lang hatte ein junger Mann Marihuana verkauft. Das Amtsgericht Burgwedel baute ihm nun dennoch eine „goldene Brücke“ – und schickte ihn nicht ins Gefängnis.

07.10.2019

Stadtansichten von einst und heute: In einer losen Folge stellen wir historische und aktuelle Aufnahmen aus Großburgwedel gegenüber – diesmal vom Gebäude der Sparkasse neben dem Amtsgericht.

07.10.2019