Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Finanzkrise: Mitglieder des SV Fuhrberg sollen neue Beiträge festlegen
Umland Burgwedel

Burgwedel: Finanzkrise beim SV Fuhrberg erfordert höhere Beiträge

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 29.07.2020
Derzeit lenken die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Werner Hanebuth (Bild) und Uwe Buschmann die Geschicke des Vereins. Quelle: Thomas Oberdorfer (Archiv)
Anzeige
Fuhrberg

Der SV Fuhrberg hat einen Termin für seine Hauptversammlung gefunden: Die Mitglieder treffen sich am Freitag, 4. September, um 19 Uhr – ob in der Sporthalle oder der Aula der örtlichen Schule, wird noch bekannt gegeben. Noch werden Kandidaten für den vakanten Vereinsvorsitz gesucht. Thema bei der Sitzung wird aber auch die schwierige finanzielle Situation des Sportvereins sein, wegen der der Vorstand eine Beitragserhöhung zur Abstimmung stellt. Weitere Informationen gibt es im Internet auf www.sv-fuhrberg.de.

Von Frank Walter