Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Autodiebe stehlen schwarzen VW T6
Umland Burgwedel Autodiebe stehlen schwarzen VW T6
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:21 18.04.2019
Die Polizei hofft auf Hinweise zu den Autodieben. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Fuhrberg

Unbekannte haben in Fuhrberg einen VW T6 gestohlen – von diesem Fahrzeugtyp waren in den vergangenen beiden Jahren im Bereich des Polizeikommissariats Großburgwedel schon mehrere Exemplare gestohlen worden. Verschwunden ist der Kleinbus zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 7.50 Uhr, von seinem Stellplatz an der Dorfstraße. Den Wert des schwarzen T6, Baujahr 2016, gibt die Polizei mit rund 40.000 Euro an. Mögliche Zeugen sollten sich unter Telefon (05139) 9910 melden.

Laut der Kriminalstatistik waren im vergangenen Jahr in Burgwedel und Isernhagen insgesamt 34 Autos gestohlen worden, sechs mehr als noch 2017. Die örtliche Polizei sieht weiterhin einen ihrer Schwerpunkte bei der Bekämpfung dieser Diebstähle.

Anzeige

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr finden Sie in unserem Polizeiticker.

Von Frank Walter

Langenhagen Langenhagen/Wedemark/Isernhagen/Burgwedel - Hier bekommen Sie an Ostern ärztliche Hilfe
18.04.2019
Langenhagen Langenhagen/Isernhagen/Wedemark/Burgwedel - Diese Apotheken haben an Ostern Notdienst
18.04.2019
Anzeige