Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Fuhrbergs Pastor Rainer Henne verabschiedet sich in den Ruhestand
Umland Burgwedel

Burgwedel-Fuhrberg: Pastor Rainer Henne geht in Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 18.06.2021
Pastor Rainer Henne öffnet die Tür der Fuhrberger Ludwig-Harms-Kirche zum letzten Mal zum Gottesdienst am 18. Juli – und dann verabschiedet er sich in den Ruhestand.
Pastor Rainer Henne öffnet die Tür der Fuhrberger Ludwig-Harms-Kirche zum letzten Mal zum Gottesdienst am 18. Juli – und dann verabschiedet er sich in den Ruhestand. Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier
Fuhrberg

Entspannt sitzt er in sommerlicher Kleidung auf einer Holzbank vor der Ludwig-Harms-Kirche in Fuhrberg. Pastor Rainer Hennes Zeit in der Kirchengemein...