Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Grundschüler stehen Spalier für ihren Schulleiter Nils Thönnessen
Umland Burgwedel

Burgwedel: Grundschüler stehen Spalier für ihren Schulleiter Thönnessen 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 22.11.2019
Die Schüler der Grundschule Großburgwedel stehen Spalier für Schulleiter Nils Thönnessen und seine Ehefrau Saskia. Quelle: Sandra Köhler
Großburgwedel

Wenn ein bekannter Großburgwedeler heiratet, dann tut er das nicht ohne Aufsehen. Und wer kann schon von sich sagen, dass er bei seiner Hochzeit ein S...

Für die katholischen Gemeinden zwischen Langenhagen und Schwarmstedt beginnt ein neues Zeitalter. Symbolischer Start ist die Einführung des neuen Leitungsteams des „Pastoralen Raums“ unter Pfarrer Hartmut Lütge. Alleine, sagt er, geht gar nichts und erzählt von seinen Plänen für die Gemeinde.

22.11.2019

Musikstücke entwickeln, Choreografien ausarbeiten, Kunstwerke basteln – all das gehört zum Projekt „PuK – Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität“. Dieses wird vom Verein Creo noch bis Anfang Dezember an der Grundschule in Burgwedel-Wettmar angeboten.

22.11.2019

Neue Folge aus unserer Serie „Burgwedel einst und heute“.

22.11.2019