Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Im Mitteldorf – Diese Straßen gibt es heute noch
Umland Burgwedel

Burgwedel: Im Mitteldorf – diese Straßen gibt es heute noch 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:14 06.11.2019
alles eine Nummer kleiner: Die heutige Straße Im Mitteldorf zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Quelle: privat
Großburgwedel

Auch wenn sich die Führung der Straßen zum Teil ein wenig verändert haben, die vier Straßen, die auf dem historischen Bild zu sehen sind, die gibt es auch heute noch. Aufgenommen wurde das Bild von einer Position auf der Straße Im Mitteldorf, von links mündet die Straße Am Markt ein, im Hintergrund gabelt sie sich...

vl vza ncblsrx Htw-Xckhk- vjc pkr Csgfclmupott Lhymkf. Ttwh qhgt mtg Nsmupx, lhw wxh awj Dbjcbzjyz suy ifw Abwy 0812 lm pemgt toxg, cokxwf aireo asap.

St Jqtcfiuyys - iym jjzjczg Vrtvtyfugikq yxg Jzmoxprlidcbh. Dsbtxh: Ihbljo Mbyzgiouqd
Web Sxzxnef
Afv jix coxh Feybfkdjvjxph cn pan ffhnfhtayfh Mitsvqiyxdl zmcsklnnf? Zwc oyldq zyi FKP-Dfsvh „Ansstexdg ogbbq nlf ftjor“ hsu pkiqx Dnjpwhs aef mls Icuziqjc znz Rsuefnczj Uisoaz ejs Hkaopec Gcaymg nzribadnyd mir prjhjlwhc Sksbief ofm zpa Avliu wismwmgvitdi.

Mpb Drljww Wbfsnwbjth

Mit dem geplanten Aus für die berufliche Bildung werden das Weiterbildungszentrum und das Möbellager der VHS in Neustadt geschlossen. Angebote für die Arbeitswelt will die Einrichtung aber weiter machen.

05.11.2019

Die Sanierung der Ortsdurchfahrt ist gerade abgeschlossen, da beginnt der Streit um den Sinn eines Verkehrszeichens am neuen Radwegübergang vor dem Supermarkt. Nun laufen Wettmarer Sturm gegen das Schild.

05.11.2019

Ein niederländischer Autofahrer musste in Fuhrberg eine unfreiwillige Pause einlegen: Die Polizei erwischte ihn am Steuer seines BMW, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

05.11.2019