Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Jugendgruppe besucht französische Partnerstadt Domfront
Umland Burgwedel

Burgwedel: Jugendgruppe besucht französische Partnerstadt Domfront

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 12.03.2020
So schön war es im vergangenen Jahr: Die Burgwedeler Jugendlichen am Strand an der Atlantikküste. Quelle: privat
Burgwedel

Eine Reise in die französische Partnerstadt Domfront-en-Poiraie können Jugendliche zusammen mit der Stadtjugendpflege unternehmen. Unter Leitung v...

Die Grünen konnten sich mit ihrem Vorschlag, den Burgwedeler Rat zu verkleinern, nicht durchsetzen. Mit breiter Mehrheit stimmte das Gremium für die Beibehaltung von 35 Sitzen.

11.03.2020

Wegen des Coronavirus fallen auch Veranstaltungen in der Stadt Burgwedel aus. Ein Überblick über abgesagte oder verschobene Veranstaltungen.

29.03.2020

Sie spielen Inlinehockey und fahren Ski, sie bemalen Steine und basteln Roboter – rund 300 Schüler der IGS Burgwedel testen in der Projektwoche Aktivitäten, die sonst nicht Teil des Unterrichts sind. Dabei entdeckt so mancher ein neues Talent.

11.03.2020