Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel K 117: Ortsdurchfahrt Thönse wird ein Jahr lang zur Baustelle
Umland Burgwedel

Burgwedel: K117: Sanierung der Ortsdurchfahrt Thönse dauert ein Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 25.11.2019
Der Zebrastreifen in Höhe der Kapelle soll einer Ampelanlage mit taktilen und akustischen Signalgebern weichen. Quelle: Sven Warnecke
Thönse

Die Bewohner Thönses und der Nachbarorte müssen sich wieder auf Behinderungen durch eine Straßenbaustelle einstellen – und zwar ein ganzes Jahr lang:...

Augenscheinlich deckt sich jemand für den Winter ein: Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage haben Unbekannte in Burgwedel Brennholz gestohlen. Auch ein Schneeflocken-Projektor verschwand.

24.11.2019

Am Heckenweg nahe des Großburgwedeler Krankenhauses sind Einbrecher in ein Wohnhaus eingestiegen. Noch ist unklar, was gestohlen wurde. Die Polizei bittet um Hinweise.

24.11.2019

Zwei Stationen von Regiobus können ab Montag, 25. November, in Burgwedel-Wettmar für voraussichtlich vier Wochen nicht bedient werden. Der Grund ist die Sperrung der Wettmarer Straße in Engensen.

24.11.2019