Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Kino im Amtshof: Classic Cinema zeigt „Kirschblüten“ von Doris Dörrie
Umland Burgwedel

Burgwedel:Kino im Amtshof: Classic Cinema zeigt Kirschblüten von Doris Dörrie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 09.09.2019
Rudi reist in Gedenken an seine verstorbene Frau Trudi nach Japan. Quelle: dpa
Großburgwedel

Es ist wieder Zeit für das Classic Cinema: Die Burgwedeler Kinoinitiative zeigt am Freitag, 27. September, den Film "Kirschblüten - Hanami" von Doris Dörrie. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr im Amtshof in Großburgwedel, Auf dem Amtshof 8. Einlass ist ab 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 3 Eu...

hd gba ycf Kccobqfnsipg Tvgibsq io

Jpypx Mnp xncs:

Opsczrn Nrsoly fyqwlte 0306 Figt up Ifsqzaxgryeusjg Bwnwnfnzwxabl.

Zjz Omjphb Vswbsh

Jugendarbeit wird im Kirchenkreis Burgwedel-Langenhagen großgeschrieben. Nun sind gleich zwei neue Diakone begrüßt worden. Sie vertreten während ihres Anerkennungsjahres Kirchenkreisjugendwartin Anna Basedau, die in den Mutterschutz geht.

09.09.2019

15.000 Besucher, fantastische Live-Musik, ein neuer Teilnehmerrekord: Die Veranstalter der IGK gerieten am Sonntag bei der Bilanz des zweitägigen Stadtfestes in Großburgwedel ins Schwärmen. Und das zu Recht.

08.09.2019

Das hätte böse enden können: Der Fahrer eines VW Golf hat am Sonnabend in Großburgwedel einen 14-jährigen Radfahrer beim Abbiegen übersehen. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

08.09.2019