Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Wegen Corona: VHS verschiebt Lesung vom Krimi-Förster Christian Oehlschläger
Umland Burgwedel

Burgwedel: Lesung mit Christian Oehlschläger wird verschoben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 02.12.2021
Buchautor Christian Oehlschläger (rechts) konnte seinen siebten Roman „Die Hasenpfote“ gemeinsam mit seinem Lektor Ulrich Hilgefort wie hier in der Brelinger Kirche immerhin noch vorstellen. Die Lesung in Burgwedel muss aber verschoben werden.
Buchautor Christian Oehlschläger (rechts) konnte seinen siebten Roman „Die Hasenpfote“ gemeinsam mit seinem Lektor Ulrich Hilgefort wie hier in der Brelinger Kirche immerhin noch vorstellen. Die Lesung in Burgwedel muss aber verschoben werden. Quelle: Friedrich Bernstorf (Archiv)
Großburgwedel

Die Lesung und Buchvorstellung des neuen Buchs „Die Hasenpfote“ vom Burgwedeler Autor und ehemaligen Förster, Christian Oehlschläger, in Großburgwedel...