Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Mühlenweg in Großburgwedel: Autofahrer flüchtet nach Verkehrsunfall
Umland Burgwedel

Burgwedel: Mühlenweg in Großburgwedel: Polizei ermittelt nach Unfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 22.06.2020
Die Polizei sucht einen Autofahrer, der nach einem Unfall in Großburgwedel geflüchtet ist. Quelle: Johannes Dorndorf (Archiv)
Anzeige
Großburgwedel

Die Polizei ermittelt nach einem Verkehrsunfall in Großburgwedel wegen Fahrerflucht gegen Unbekannt. Wie ein Sprecher am Montag mitteilte, hatte sich der Zusammenstoß bereits am Sonnabend zwischen 18.30 und 21.30 Uhr an der Mühlenstraße ereignet. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte dort einen schwarzen VW Golf, der am rechten Fahrbahnrand in einer Parkbucht abgestellt war. Die Reparatur des vorderen Kotflügels des VW dürfte rund 800 Euro kosten. Zeugen sollten sich im Polizeikommissariat, Telefon (05139) 9910, melden.

Weitere Nachrichten von Polizei und Feuerwehr lesen Sie in unserem Polizeiticker.

Von Frank Walter

Anzeige