Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Burgwedel Gut im Zeitplan: Neubau des Gymnasiums und der Dreifeld-Halle gehen zügig voran
Umland Burgwedel

Burgwedel: Neubau des Gymnasiums und der Dreifeld-Halle gehen zügig voran

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 28.04.2021
Depenbrock-Bereichsleiter Holger Paul, (von links) Depenbrock-Projektleiter Thomas Pietruschewski und der städtische Bauleiter Boy Matzen sind zufrieden mit dem Baufortschritt.
Depenbrock-Bereichsleiter Holger Paul, (von links) Depenbrock-Projektleiter Thomas Pietruschewski und der städtische Bauleiter Boy Matzen sind zufrieden mit dem Baufortschritt. Quelle: Sandra Köhler
Burgwedel

„Eigentlich schade, dass ich mein Abitur schon gemacht habe – wenn ich mir so anschaue, was hier gerade entsteht.“ Bürgermeister Axel Düker konnte sei...